Vereinsabend
header1.png

Traditionell findet seit vielen Jahren ein wöchentlicher Vereinsabend (Stammtisch) statt. Kammeradschaft, Respekt und die gemeinsame Passion "Angeln" sind die Basispfeiler dieses Stammtisches. Jung und alt tauschen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, das Erlebte an unseren Revieren aus. Der Stammtisch bietet Neumitgliedern die ideale Plattform um von fachkundigen Kollegen Tipps & Tricks zu erfahren und sich die Reviere im Detail erklären zu lassen für die eine Jahreslizenz erworben wurde. Er bietet aber auch eine ideale Basis, Kontakte und Freundschaften zu schließen, um gemeinsam erholsame Stunden am Wasser zu verbringen. Ob zum Erfahrungsaustausch, einfach zum Fachsimpeln oder zur Erstinformation für Interessenten ist bei generationsübergreifender, geselliger Zusammenkunft jeder herzlich Willkommen!   

Der Stammtisch findet jeden Montag ab 18Uhr im Brauhaus Puntigam statt. Auch die Lizenzausgabe sowie die vereinsinterne Fischereiprüfungen im Vereinslokal statt.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Petri Heil Ihr AFV-Graz

 

 

E-Paper