header4.png

COVID-19: Jungendveranstaltungen abgesagt!

Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Situation sind bis auf weiters alle Jugendveranstaltungen abgesagt. Ob und in welcher Form heuer noch Veranstaltungen stattfinden, hängt von der weiteren Entwicklung der Maßnahmen seitens der Bundesregierung ab.

Wir sind bemüht entsprechend der aktuellen Lage für unsere Nachwuchsangler und alle die es noch werden wollen, so schnell wie möglich ein Angebot an Jugendveranstaltungen zu organisieren wenn es die gesetzlichen Bestimmungen zulassen. Alle bereits einbezahlten Kursbeiträge verlieren nicht ihre Gültigkeit bzw. werden auf Wunsch umgehend rückerstattet.

Wir bitte um Verständnis, dass wir bis zur Klärung der Situation Anmeldewünsche nur in Evidenz halten können. Bei Fragen bitten wir Sie diese schriftlich per E-Mail an Herrn Gerald Schachner zu richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!