Header_Bachforelle_Mur_1.png

Danke an die helfenden Hände!

Als Obmann des AFV- Graz möchte ich mich, stellvertretend für den gesamten Vorstand, noch einmal mit einem kräftigen Petri Dank bei allen helfenden Händen bedanken, die trotz Corona am Samstag den 03.10.2020 durch ihren Einsatz, sei es im Süden wie im Norden, sei es zu Wasser wie zu Land, zum Gelingen beigetragen haben.

Einen besonderen Dank möchte ich aber all jenen aussprechen, die uns nicht nur am Samstag, sondern auch die Tage danach, tatkräftig unterstützt haben. Hier im Besonderen den Nicht-Vereinsmitgliedern, ohne deren Mitwirkung die unbedingt notwendige Nachbefischung nicht möglich gewesen wäre.

Im Vorfeld möchte ich darauf hinweisen, dass es womöglich im nächsten Jahr zu einer längeren und daher noch arbeitsintensiveren Abfischung kommen könnte. Darum möchte ich bereits jetzt meinen Appell an alle Vereinsmitglieder richten, sich hier für den Erhalt der Artenvielfalt unserer Fischwelt unter dem Motto „gemeinsam schaffen wir das“ einzusetzen.

Nähere Informationen werden rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

Für euer Mitwirken möchte sich der Vorstand des AVF-Graz im Voraus bedanken.  

Für den Vorstand,

Robert Thüringer