Einladung zur Kainach-Uferreinigungsaktion

 

Bereits zum 20!!! Mal findet heuer unsere traditionelle Uferreinigungsaktion an der Kainach statt. Für alle Kainach-Fischer und jene, die es noch werden wollen, eine selbstverständliche Ehrensache, sind natürlich alle umweltbewussten Mitglieder herzlich eingeladen, an der Traditionsveranstaltung teilzunehmen. Für Neumitglieder ist dies die beste Gelegenheit Revier und Kollegen kennenzulernen.

Treffpunkt ist am Samstag, dem 13. April 2019 um 09:00 Uhr der Brückenbereich von Krottendorf  (Nähe Billa Kreisverkehr). Nach getaner Arbeit gibt es wie üblich...

im Gasthaus Riegler („Dreimäderlhaus“) in Krottendorf Speis‘ und Trank bei geselligem Beisammensein.

Die Uferreinigung in der Fliegenstrecke („Kremser Reihen“) findet am Montag, dem 15. April ab 15:00 Uhr statt. Treffpunkt ist hier die Freiwillige Feuerwehr in Krems um 15:00 Uhr.  Auch hier ist für Speis‘ und Trank gesorgt. Um unsere wichtige Traditionsveranstaltung wieder zum Erfolg zu machen wird für beide Termine um zahlreiche Teilnahme gebeten. Nach Möglichkeit bitte Watbekleidung bzw. Stiefel mitbringen!

Kontakt:

Gert Richter Tel: 06769124659, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Joachim  Mühlberger Tel: 06502103244, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!